B-Jugend Pokalfinale

Liebe Eltern und Spieler,

am kommenden Samstag ist es so weit. Um 14-15 (Anpfiff) werden unsere Jungs und das Trainerteam in Gau-Algesheim alles dafür tun den Pokal nach Nackenheim zu holen. Daher bitte ich um große Unterstützung. Egal ob Eltern, Oma´s und Opa´s, Verwandte oder Freunde, jeder der Zeit hat soll dieses geile Team unterstützen.

Treffpunkt in Nackenheim wird um 12 Uhr sein. Daher bitte ich auch um Eltern die fahren können, die letzten Auswärtsspiele standen teilweise nur 3 Autos zur Verfügung, dass muss besser werden 😉 Gegner in Gau-Algesheim wird die TSG Hechtsheim sein, die in der abgelaufenen Saison vor uns Meister wurden. Daher haben wir noch eine Rechnung offen.

PS. ( Trommeln, Plakate, Schals, Fahnen ) alles ist erwünscht was Stimmung macht !!! Bis Samstag

Gruß Norman