Spielbericht zum Testspiel Tus Wˆrrstadt – 1.FC N

Das Freundschaftsspiel zwischen den Bezirksklassisten Tus Wörrstadt und 1. FC Nackenheim wurde über weite Strecken von den Gästen dominiert und endete erfolgreich 2-6.
Nach anfänglicher Unordnung in der Defensive kamen wir nach rund 10 Minuten besser ins Spiel und übernahmen ab der 15. Spielminute eindeutig das Kommando. Bis zur Halbzeit erzielten Pflieger und Hassemer eine 0-2 Führung, die nach der Halbzeit durch 2 x Weihrauch, erneut Tim Pflieger und erneut Dennis Hassemer auf 0-6 ausgebaut wurde. In der Schlussviertelstunde ergaben sich durch Leichtsinn und Unkonzentriertheit mehrere Chancen für Wörrstadt, von denen die Gastgeber zwei zum 2-6 Endstand nutzten.
Fazit 60-70 gut, 20 Minuten schlecht.

Kader:
Kevin Gieseking, Dennis Hassemer, Michael Engelhardt, Felix Hammer, Matteo Racioppa, Stefan Klasen, Malte Scholz, Joachim Blaum, Ilhami Bayrak, Christian Weihrauch, Tim Pflieger

Einwechslungen:
Andreas Bettinger, Moritz Mergen, Ilhan Bayrak