Nackenheimer G-Junioren ungeschlagen Turniersieger

Die Nackenheimer Bambinis konnten auch in Gonsenheim das Turnier gewinnen.
Mit einem knappen 1:0 Erfolg ist die Truppe ins Turnier gestartet. Younis Mamis erzielte
10 Sekunden vor Abpfiff das 1:0 für Nackenheim. Ein glücklicher, aber verdienter Sieg.
Im 2.Spiel ging es gegen Angstgegner Gonsenheim. Hier wurde ein 0:0 erkämpft.
Dieser Punktgewinn war glücklich, denn Gonsenheim hatte mehr vom Spiel und auch die besseren Chancen.
Die Jungs rafften sich im dritten Spiel nochmal auf und schlugen Undenheim mit 6:0.
Hier erzielten 3 x Ben Schwitalla, 2 x Younes Mamis und 1 x Miguel Monteiro die Treffer.
Den schönsten Treffer erzielte Younes Mamis. Nach einer Vorlage von Ben Schwitalla, umkurvte
der kleine und wieselflinke Younes noch den Tormann und schob ins leere Tor ein.
Im letzten Spiel wurden noch die Jungs von Nieder-Olm mit 2:0 geschlagen. Die Tore
Erzielten wiederum Younes & Ben. Der fünfte Gegner Marienborn ist leider gar nicht angetreten.

Team: Joel, Maximilian, Gero, Mark, Miguel, Simon, Younes, Ben