Vorwort zum kommenden Heimspiel

Liebe Nackenheimer Fußballfreunde,

Sowohl die I. als auch die II. Mannschaft trifft heute auf den Tabellenführer in der jeweiligen Spielklasse.
Die II Mannschaft muss gegen die Spielgemeinschaft Sörgenloch / Udenheim antreten, keine leichte Aufgabe, aber die Mannschaft hat auch in den zwei zurück liegenden Partien gezeigt, was wirklich in ihr steckt. Da ging es auch gegen Mannschaften aus den oberen Regionen und es wurde gepunktet. Also Jungs, strengt Euch an, ich setze auf Euch.

Am letzten Vorrundenspieltag stehen wieder brisante Duelle auf dem Programm. In der Bezirksklasse Nord muss der Spitzenreiter FSV Saulheim zum 1. FC Nackenheim reisen
Im Spiel 1. FC Nackenheim I – FSV Saulheim spielt der Tabellenzweite gegen den Tabellenersten. Der FSV steht mit 13 Siegen und einem Unentschieden unangefochten auf Platz 1 der Tabelle und ist bereits vor der heutigen Partie Herbstmeister. Meinen herzlichen Glückwunsch an Axel Brummer und seine Mannschaft.
Unsere Mannschaft wird, von Günter Loos wieder super eingestellt, ihr bestes geben und es dem Spitzenreiter so schwer wie möglich machen.

Liebe Gäste, seid herzlich willkommen auf dem Sportplatz des 1.FC Nackenheim. Das gleiche gilt auch für die Spielleiter der heutigen Partien.

Wir wünschen den Spielen einen fairen Verlauf.

Bitte unterstützen Sie auch heute unsere Mannschaften, damit die angestrebten 6 Zähler in Nackenheim bleiben.
Danke