TSV Mommenheim – 1. FC Nackenheim 4:1 (1:0)

Linksaußen Dennis Secker war der Mann des Tages im Wiesgarten-Stadion. Mit seinen Treffern in 44., 58. und 67. Minute entschied er das Kellerduell fast im Alleingang. Wobei es sich beim 3:0 um ein Traumtor fast von der Mittellinie handelte. Den vierten Mommenheimer Treffer besorgte Timo Siegemund (86.), das FCN-Ehrentor markierte vor 80 Zuschauern Marco Gerold (89.). „Die erste Halbzeit konnte man vergessen, die war wirklich schlecht von beiden Seiten“, redete TSV-Coach Matthias Frieß Klartext. „Nach der Winterpause, die nicht enden wollte und in der man nicht richtig trainieren konnte, wussten beiden Teams nicht so genau, wo sie stehen. Aber wir haben nach der Pause ein wesentlich besseres Zweikampfverhalten an den Tag gelegt und deswegen verdient gewonnen, auch wenn unser Führungstor etwas glücklich gefallen ist.“