TSV Mommenheim – 1. FC Nackenheim 1:2 (1:2)

Tag der Aufsteiger in der Fußball-Bezirksliga Rheinhessen: Der 1. FC Nackenheim, der FSV Saulheim und der TSV Schornsheim kehrten mit jeweils drei Punkten von ihren Auswärtsspielen zurück.

Zafer Yokus brachte die Gäste im Kerbespiel-Derby vor 200 Fans bereits nach zwei Minuten in Führung (2.). "Ein langer Ball quer durch den 16er", kommentierte TSV-Coach Matthias Frieß. "Wir haben uns am Fünfereck dumm ausspielen lassen vom Tim Pflieger." Nachdem der TSV vor dem Strafraum nicht korrekt verschoben hatte, ließ Malte Scholz das 0:2 folgen (13.). Oliver Sieben stellte in der 18. Minute mit einem an ihm selbst verursachten Foulelfmeter den Anschluss her. "In der zweiten Halbzeit haben wir auf ein Tor gespielt, aber wir haben mehrere hundertprozentige Dinger nicht gemacht", konnte es Frieß nicht fassen. Immer wieder scheiterten die Mommenheimer am alles überragenden FCN-Torsteher Kevin Gieseking.