Testspiel 2.Mannschaft: 1.FC Nackenheim II vs. 1.FC Nackenheim A-Jugend (22.2.2008)

Am vergangenen Freitag spielten wir gegen unsere A-Jugend ein Testspiel mit einer Dauer von 2 x 30 Minuten. Leider sagten sehr viele Spieler der 2. Mannschaft ab, so dass wir mit einer „Rumpfelf“ spielen mussten, von der nur vier Spieler im Kader für das Spiel am Sonntag gegen Vitesse Mayence standen. Dennoch konnte mit 2:1 gewonnen werden, sicher auch ein Verdienst unserer drei Gastspieler aus dem Trainerstab, bzw. dem Freundeskreis. Das Ergebnis darf aber sicher auch nicht überbewertet werden.

Es wäre mir lieber gewesen, wir hätten vollständig antreten können, doch auch so konnten wir der A-Jugend gut Paroli bieten und ordentlichen Fußball abliefern. Positiv auffallend waren die guten Leistungen der Spieler, die in der 2. Mannschaft leider nur selten zum Zug kommen, darunter Patrick Walter, Thorsten Bugla, Steffen Jans und Moritz Mergen. Wir hoffen, dass dieses Spiel unserer A-Jugend einige wichtige Hinweise liefert und sie so gestärkt in die Rückrunde gehen kann.

Torschützen: Thorsten Bugla 1:0
Alexander Eckhard 2:1