Scheuermann schießt Nackenheim im Alleingang ab

Herrnsheimer erzielt alle Eintracht-Tore zum 5:2-Sieg in der Bezirksliga

Mann des Tages war der Herrnsheimer Yves Scheuermann, der alle fünf Treffer für den Gast erzielte (8., 16., 29., 75., 76.). Die Nackenheimer verkürzten durch Marcus Jans (56., Freistoß) und Joachim Blaum (57.) zum zwischenzeitlichen 2:3. „Unseren zweiten Treffer hat der aus der zweiten Mannschaft gekommene Philipp Schreiber super vorbereitet, der nach anfänglicher Nervosität ein sensationelles Spiel abgeliefert hat“, sagte FCN-Abteilungsleiter Karlheinz Geiberger. „Hätte Marian Saar zwei Minuten später nicht die Latte, sondern ins Tor getroffen, weiß ich nicht, wie die Partie gelaufen wäre.“ So aber musste Geiberger ein bitteres Fazit ziehen. „Die Herrnsheimer sind so aufgetreten, wir wir auftreten wollten: Richtig aggressiv, aber nicht foul.“