Nackenheim kann es noch – 6:1 gegen Hochheim

Nackenheim kann es noch – 6:1 gegen Hochheim

Am Tabellenende feierte der 1. FC Nackenheim nach sechs Niederlagen in Serie mal wieder einen Sieg, der beim 6:1 gegen Hochheim auch noch überdeutlich ausfiel.

1. FC Nackenheim – TuS Hochheim 6:1 (3:1). – „Wir sind auf jeden Fall sehr erleichtert“, atmete FCN-Spielertrainer Felix Hammer auf. „Nach sechs Niederlagen in Folge hatten wir uns unter der Woche mit der Mannschaft zusammengesetzt. Wir haben Dinge angesprochen, die uns als Trainer nicht passen, die Spieler haben das auch getan.“ Doch obwohl man sich viel vorgenommen hatte, lag man mit der ersten TuS-Chance durch Bastian Krämer wieder hinten (8.). „Wir haben aber den Kopf nicht hängen gelassen“, sagte Hammer. Allerdings wäre die Partie anders gelaufen, hätte FCN-Keeper Sebastian Hexemer in der 45. Minute beim Stand von 2:1 nicht eine Riesenparade gezeigt und sogleich einen Konter eingeleitet, der zum 3:1 führte. Für den FCN trafen vor 80 Zuschauern Salvatore Paterno (21.), Joachim Blaum (30.), Sven Böhm (45., 81.) sowie Daniel Dobra (70., 86.). MH.

Quelle: allgemeine-zeitung.de