Medaillen bei der Taekwondo-Landesmeisterschaft Technik

Bei der diesjährigen Landesmeisterschaft Technik, die am 20. Juni 2015 in Mainz stattfand, ist die Taekwondo-Abteilung des 1. FC Nackenheim mit 8 Sportlern angetreten. In einem starken Teilnehmerfeld aus insgesamt 16 Vereinen konnten sich 6 von den 8 angetretenen Athleten in den Medaillenrängen der drei Leistungsklassen behaupten. Am Ende reichte es für Platz 8 in der Mannschaftswertung. Schade, dass zwei Sportler verletzungsbedingt nicht antreten konnten, sonst wäre eine bessere Platzierung mit der Mannschaft möglich oder fast sicher gewesen. „Insgesamt jedoch überzeugten die Taekwondo-Sportler aus Nackenheim mit guten bis sehr guten Leistungen“, so der Kommentar des Trainers und Abteilungsleiters Olaf Schütz.

Die Platzierungen im Einzelnen:

Olaf Schütz 1. Platz und damit Rheinland-Pfalz Meister

Sebastian Bartonneck 2. Platz

Jacob Leis 2. Platz

Alessio Barth 3. Platz

Cedric Gmach 3. Platz

Christophe Pawlak 3. Platz

Allen Sportlern herzlichen Glückwunsch zu den hervorragenden Leistungen!