Heimspiel mit erstem Sieg gekrönt

Durch sechs Tore von Gero Scheurich und 1 Tor durch Jason Erler stellte der 7:0-Sieg gegen die SG Selzen/Hahnheim auch in der Höhe ein verdientes Ergebnis dar.

Der Reihe nach: Gero, für dieses Spiel von der F2 ausgeliehen, stellte mit einem lupenreinen Hattrick und seiner genialen Schusstechnik frühzeitig die Weichen auf Sieg. Unterbrochen wurde das Toreschießen von Gero nur, durch das ebenfalls sehenswerte Tor des letzte Woche noch als Torwart aufgebotenen Stürmers Jason Erler. Danach gelang Gero bis zur Pause noch ein weiterer Treffer zum 5:0.

Die Abwehr um Torwart Jannik Kallies wurde von Tom Kalbfuß hervorragend organisiert, was dennoch aufs Tor kam, wurde von Jannik in super Manier pariert.

Das neu formierte Mittelfeld mit Ben Schwedler und  Elijon Restelica (ebenfalls F2), trug immer wieder gefährliche Angriffe vor, dass es nur eine Frage der Zeit war, wann das nächste Tor fiel. Nachdem der stets gefährliche und wuselige Hugo Gomes Cardoso dreimal knapp am Torerfolg scheiterte, fiel der schönste Treffer des Spiels. Ein Eckball, kurz ausgeführt von Hugo zu Gero, der lief schnell Richtung Mitte des Tores und es folgte ein Hammer ins rechte obere Eck.

Trainer Werner Kleinz war nach dem Spiel begeistert und freute sich mit seiner Mannschaft über das tolle Spiel und den ersten Sieg.

neunzehn53 – Das Team: Jannik Kallies, Tom Kalbfuß, Maria Spengler, Ben Schwedler, Gero Scheurich, Hugo Gomes Cardoso, Elijon Restelica, Jason Erler, Nora Beqiri, Nevio Gomez Lazaro