FCN trauert um Apostolos „Laki“ Pashalidis-Vollmer

 

FCN trauert um,

Apostolos „Laki“ Pashalidis-Vollmer

* 12.01.1952  † 26.06.2015

Am gestrigen Freitag, den 26.06.2015 hat diese Welt einen ihrer größten Menschen verloren. Der 1. FC Nackenheim trauert um Apostolos Pashalidis-Vollmer, den im Verein alle nur „Laki“ nannten. Nach kurzer, schwerer Krankheit hat Laki uns gestern im Alter von 63 Jahren verlassen. Mit ihm geht ein Vorbild, ein Freund und in erster Linie ein großartiger Mensch, den wir alle mehr als nur vermissen werden. Durch sein ehrenamtliches Engagement hat Laki nicht nur den Fußballsport beim 1. FC Nackenheim nachhaltig geprägt. Vielmehr war er für die jungen Menschen der gesamten Region ein Mann zu dem man aufblicken konnte, jemand der stets gut gelaunt und mit einem übermäßigen Gerechtigkeitssinn ausgestattet, diese Welt zu einer besseren gemacht hat.

Unser Beileid gilt in erster Linie der Familie, den Verwandten und den so zahlreichen Freuden des sympathischen Griechen. Wir sind uns sicher, dass Laki, ganz egal wo er nun auch sein mag, ein wachendes Auge auf uns alle haben wird und stets mit den besten Wünschen an unserer Seite gehen wird.