Ein Dorf, ein Club – zwei Farben

Die neuen Trikots des 1. FC Nackenheim erstrahlen in den Vereinsfarben Rot und Gelb.                      Foto: Martin Imruck

Fußball, die schönste Nebensache der Welt, bringt weltweit Menschen. In keinem anderen Land ist die Vereinslandschaft so aktiv wie in Deutschland. Neben zentralen Werten vermittelt der Sport aber vor allem eins: Spaß und Freude an Bewegung und Gemeinschaft. Dazu gehört auch ein einheitliches Auftreten. Vereinslogo und Vereinsfarben verbinden, denn schließlich tragen alle Spieler das gleiche Trikot. Mit dem Ziel, alle Jugendteams des FCN einheitlich auszustatten, startete 2018 die Aktion „Ein Dorf, ein Club, zwei Farben“ bei der zwei Trikots in den Vereinsfarben gestaltet wurden, mit denen unsere Jugend künftig ihre Spiele bestreiten sollen. Um dieses Projekt zu realisieren, sind wir auf der Suche nach Sponsoren und freuen uns über Ihr/Euer Interesse und Mitwirken.

Das kostet ein neuer Trikotsatz für unsere Teams. Grafik: Martin Imruck
Das kostet ein neuer Trikotsatz für unsere Teams. Grafik: Martin Imruck

Kontakt für Rückfragen:
Martin Imruck (0176-64235912)