E- 2 Junioren begeistern im letzten Saisondrittel

Aktuell auf einem sehr guten Weg zu einer erfolgreichen Saison befindet sich die E-2 des 1. FC Nackenheim. Seit über einem Monat ist die Mannschaft von Trainer Winfried Mann und Martin Imruck aus jedem Spiel als Sieger hervorgegangen.

Das viertletzte Spiel der Saison gegen unseren Nachbarn aus Bodenheim wurde mit 8:2 gewonnen. Danach folgte ein klarer 8:3- Erfolg über den Tabellenzweiten aus Undenheim, den man nun überholen konnte. Als Torschützen in diesen beiden Spielen machten Steven Campise, Ben Koppius, Lukas Mann und Louis Wiechert auf sich aufmerksam. Besonders hervorzuheben ist Maximilian Winkler, der nicht nur als Vollstrecker, sondern auch als Vorbereiter glänzte.

Das Trainerduo um Mann und Imruck blickt auf eine sehr positive Entwicklung aller Mannschaftsteile zurück. Die spielerische Entwicklung macht Lust auf mehr und jedes Wochenende schaffen es die Spieler um Torhüterin Theresa Kehl sich zu steigern. Der Spaß am Fußball ist den zehnjährigen anzumerken und überträgt sich auch auf die Zuschauer, welche das Team über die gesamte Saison begleiten.

Vor den letzten beiden Saisonspielen gegen Wiesbach und Moguntia Mainz belegt die Mannschaft, hinter dem TSV Zornheim, der ungeschlagen die Runde absolvieren konnte, den zweiten Tabellenplatz.