Danke für die Unterstützung!

Die Hinrunde in der Saison 2008/2009 ist mittlerweile gespielt und es sind nur noch zwei Spieltage, bis es in die wohl verdiente Winterpause geht. Sowohl die zweite Mannschaft als auch die erste Mannschaft beenden ein überaus erfolgreiches Jahr.

Die zweite Mannschaft steht mit 30 Punkten aus 16 Spielen punktgleich mit dem 4. und 5. Platz an 6. Stelle. Mit den aberkannten Punkten aus dem ersten Spiel wäre sogar ein Platz unter den ersten drei möglich gewesen.

Als Aufsteiger in die Bezirksliga hat die erste Mannschaft auf Anhieb für Furore gesorgt und so manches Spitzenteam „geärgert“. Mit einem guten Mittelfeldplatz hat sich die Mannschaft einen ordentlichen Abstand zu den gefürchteten Abstiegsrängen erarbeitet.

Aus sportlicher Sicht geht das Jahr 2008 für die beiden aktiven Mannschaft erfreulich positiv zu Ende.

Bevor wir uns in die Winterpause verabschieden, ist es allerdings noch an der Zeit, ein großes Dankeschön loszuwerden.
Danke an alle, die uns in der vergangenen Saison bei den Heim- und Auswärtspielen so toll unterstützt haben. Nicht viele Teams in dieser Region können froh sein, so eine treue und große Anhängerschaft zu haben.

Als kleine Anerkennung spendieren die aktiven Mannschaften, zum letzten Heimspiel in diesem Jahr (07.12.2008)
50 Liter Glühwein!!!