Acht Nackenheimer Treffer

Den höchsten Erfolg des siebten Spieltages landete Aufsteiger 1. FC Nackenheim beim 8:0 gegen das nach wie vor punktlose Schlusslicht TuS Neuhausen.

Der 18 Jahre alte Ex-17er Marian Saar (6., 17., 21., 29.), Malte Scholz (14.) und Zafer Yokus (57., 70.) trafen vor 90 Zuschauern in einer äußerst einseitigen Partie für den Aufsteiger, dazu kam einen Eigentor von Markus Born (80.). "Wenn die Neuhausener ihre Mannschaft nicht vom Spielbetrieb abmelden, werden die Jungs nicht viele Spiele gewinnen", prophezeite FCN-Abteilungsleiter Karlheinz Geiberger. "Mit dieser Truppe kann man schon Mitleid haben, wie sie sich ihrem Schicksal ergeben hat. Man muss sogar noch den Hut ziehen vor den Gästen, weil sie mit Ausnahme von ein, zwei Spielern sehr diszipliniert waren. Aber für mich haben die in dieser Klasse nichts zu suchen – normalerweise hätte es zweistellig ausgehen müssen." Der zuletzt hart kritisierte FCN-Spielgestalter Ilhami Bayrak war in der ersten Hälfte an allen Toren beteiligt.