2. ‹ 30 Party in Nackenheim

Am 07. Oktober 2006 in der Nackenheimer Veranstaltungshalle

Glitzerhemd, Schlaghose, Plateauschuhe – Schrille Szenegänger in blitzenden Discotempeln und der Discjockey, der sie mit seinen Platten alle zum Toben brachte. Disco. Das war nicht einfach nur die Massenmusik der Siebziger und frühen Achtziger. Disco war das Lebensgefühl jener Jahre, in denen jeder für eine Nacht ein Star und Paradiesvogel war.

„Runter vom Sofa und ab auf die Ü30 Party beim 1. FC“

Am 07.10.2006 geht es in der Veranstaltungshalle Nackenheim wieder ab.
Nachdem großen Erfolg im letzten Jahr lädt der 1. FC Nackenheim zur 2. Ü30 Party ein.
Keine dröhnenden Bässe, keine stark alkoholisierten Jugendliche, sondern ein Publikum, dass es versteht, in einem besonderen Ambiente richtig ab zu feiern.
Zwei kreativ hergerichtete Bars, sowie eine Sektbar versprechen bereits im Vorfeld der Veranstaltung beste Unterhaltung zu einer langen Partynacht.
Vom Schlager, über Oldies und Rock bis zu den neusten Tanztrends. Für jeden ist etwas dabei.
Wer den Abend mit dem 1. FC verbringen will, der muss sich rechtzeitig um Karten bemühen, denn die sind meist nach den ersten Tagen nach Bekanntgabe der Vorverkaufstellen schon vergriffen.
Einlass ist um 20 Uhr, Beginn um 21 Uhr

Datum: 07. Oktober 2006
Ort: In der Veranstaltungshalle der Gemeinde Nackenheim (Richtung Lörzweiler, ist ausgeschildert)
DJ: Günni.
Preis: Karten im VVK für 5,00 Euro erhalten Sie ab 11.09.2006 hier:

  • Drogerie Sans, Nackenheim, Carl-Zuckmayer Stasse 3, 55299 Nackenheim, Tel: 06135/2202
  • Klaus Jung Tel.: 06135/707188

Karten an der Abendkasse kosten 5,00 Euro